BrainBooster – Stressfrei in Prüfungen

Das Hypnose erfolgreich bei verschiedenen Ängsten eingesetzt wird ist bekannt. Einfach und effektiv kann Hypnose dir helfen mit dem Druck vor Prüfungen oder Präsentationen umzugehen.

Hypnose ist enorm hilfreich beim Stressabbau, zur Beseitigung von Blockaden, zur Motivation und zur Steigerung des Selbstwertgefühls. All diese Dinge sind im Zusammenhang mit erfolgreichen Präsentationen und Vorträgen ein ebenso großes Thema.

Warum solltest du dir nicht auch die Chance auf Erfolg geben!

Als Menschen wurden wir mit Instinkten ausgestattet. Diese Ur-Instinkte beherrschen unser Handeln. Einige  Ur-Instinkte sind allerdings wirklich nicht mehr zeitgemäß und behindern uns in unserem Tun.  Wir können mit Hypnose diese Gefühle als nicht mehr Sinnvoll erkennen und so dem unguten Gefühl vor Tests oder Klausuren entgegen wirken

Wir alle kennen das:

  • Man steht im Klassenzimmer und alle Augen sind auf dich gerichtet, am liebsten möchte man davonrennen
  • Eine wichtige Präsentation vor Kunden und der Kopf ist leer, plötzlich fühlt man sich starr vor Schreck
  • Der lang geplante Vortrag unter Kollegen und dem Chef, statt frei und sicher zu wirken, plappert man seicht vor sich hin und redet anderen der Nase nach

 

Der Körper findet sich in einer extremen Stresssituation und handelt entsprechend.

Von jetzt ab souverän und mit einem Lächeln im Gesicht

Ein Teil des Hypnose besteht darin, sich die unbewussten gespeicherten Erfahrungen bewusst zu machen und sich von Blockaden zu befreien. Die Vergangenheit wird als solche neu bewertet um die Zukunft neu aufzubauen.

Du musst nicht länger unnötig verrückt machen. Lass uns einfach den Schalter umdrehen mit der Hypnose.

Der Erfolg stellt sich schon nach einer einzigen Sitzung von 1,5 -2 Stunden ein, individuell können wir mehr Sitzungen planen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s